Aebi's Gewürz

01. November 2015

Die traditionellen "Aebi's Gewürze" erstrahlen nicht nur im neuen Kleid, sondern sind neu laktosefrei und ohne Gluten produziert. Neben dem bestehenden Original ist neu auch Gewürz-Mix für Fisch erhältlich.

Doch nicht nur Fisch- und Fleischliebhaber finden etwas in der neuen Palette. Auch wer's scharf mag, kommt mit "Aebi's Pikant" auf seine Kosten. Daneben findet neu auch eine Rinds- und Gemüsebouillon und eine Bratensauce einen Platz.

"Aebi's Spezial" Gewürz-Mix ist eine Neuheit die Sondergleichen sucht. Mit diesem Produkt lässt sich das Bratgut ohne zusätzliche Fettgzugabe in der Bratpfanne spritzfrei anbraten.

Diese Neuheit gibt es auf dem Schweizer Markt in dieser Form noch nicht und bietet Ihnen einen veritabeln Vorteil in der Küche.

Sortiment Entdecken


mobile